Bald ist es soweit: Am 13. und 14. Februar trifft sich die Branche zum 5. FLIESEN & PLATTEN-FORUM in Köln. Auf dem Programm stehen informative Vorträge, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema Meisterpflicht und ein sicher wieder spannendes Kickerturnier. (Foto: Archiv/bb)
Acht Vorträge – unter anderem „Reklamationen: Nutzen Sie Beschwerden zur Umsatzsteigerung“, „Erfindung: Lochschablone als Verlegehilfe“, „Inszenierungen im Raum: Mut zu Veränderungen“, „Herausforderung: Fliesen verlegen ohne Untergrund“ und „Lichtplanung: So setzen Sie Fliesenbeläge richtig ins Licht“ bieten wir Ihnen, dazu ein Podiumsgespräch und eine Diskussionsrunde zum Thema „Meisterpflicht war gestern und jetzt?“. Das gesamte Programm finden Sie ein der PDF-Datei unter dieser Meldung.
Am Abend des ersten Forumstages wird es dann gleich drei Mal spannend: Zuerst verleihen wir die Preise für die Händler des Jahres. Dann zeichnen wir die Produkte des Jahres aus. Und nach dem Abendessen steigt das dritte FLIESEN & PLATTEN-Kickerturnier. Zu gewinnen gibt es Tankgutscheine im Gesamtwert von 500 Euro.
Buchen Sie Ihr Hotel online
Suchen Sie noch eine Unterkunft? Buchen Sie doch einfach bequem über unseren Partner, das renommierte Hotelportal HRS! Insgesamt hält Köln für seine Gäste mehr als 250 Hotels mit mehr als 26.000 Betten bereit. Das Angebot reicht von der Low Budget-Unterbringung, über das durchgestylte Design-Hotel bis hin zur Edel-Suite in einem der großen internationalen Top-Hotels.
Das Maternushaus, unser Veranstaltungsort, liegt weniger als einen Kilometer von Dom und Hauptbahnhof im Herzen Kölns entfernt. Es befindet sich im Norden der Alt- und- Innenstadt. Eine Liste mit einigen Hotels in der Nähe des Tagungsortes finden Sie in der PDF-Liste unter diesem Artikel.
Bequem online Buchen
Über das Reservierungssystem unseres Partners HRS können Sie Ihre Hotel-Übernachtung komfortabel online buchen – übrigens nicht nur für das FLIESEN & PLATTEN-FORUM in Köln sondern zum Beispiel auch für Ihren nächsten Urlaub!
