2009-03-01T00:00:00Z WIR KÖNNEN FLIESISCH

„Fliesisch“, die Sprache der Fliesen-Centren Linnenbecker, stand bei der CeramVision_09 in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm im Mittelpunkt. Mit der neuen Markenkampagne präsentierte der Fliesengroßhändler seinen Handelspartnern erstmals sein Verständnis von professioneller Präsentation, Beratung und Service in Sachen Fliesen: „fliesisch“ eben.

„Fliesisch“, die Sprache der Fliesen-Centren Linnenbecker, stand bei der CeramVision_09 in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm im Mittelpunkt. Mit der neuen Markenkampagne präsentierte der Fliesengroßhändler seinen Handelspartnern erstmals sein Verständnis von professioneller Präsentation, Beratung und Service in Sachen Fliesen: „fliesisch“ eben.

Ausgabejahr: 2009
Ausgabenummer: 3

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

fup.article.abo.infotext.bottom

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 04. Februar 2022