Edelstahl-Schienen und -Eckstücke gibt es jetzt mit neuer Optik von Weitzel: Das Mannheimer Unternehmen veredelt Profile mit dem Kreuzschliff-Verfahren. Dieses verleiht Fliesen und Kanten laut Hersteller ein hochwertiges, edles Design. (Foto: Weitzel)
Der Kreuzschliff ist eine Oberflächenbehandlung, bei der ein bestimmtes Schleifbild durch Bürsten auf die Schienen und Eckstücke aufgetragen wird. Er verleiht den Fliesen und Fliesenkanten laut dem Spezialisten für Fliesen- und Bodenverlegung ein hochwertiges und edles Design, sorgt für ein robustes und widerstandsfähiges Auftreten und darüber hinaus für Kratzfestigkeit und eine hohe Langlebigkeit.
Im Onlineshop von Weitzel gibt es Profile und Eckstücke in Größen von 6 bis 12,5 Millimeter sowie alle Produkte rund um Fliesenprofile, Fliesenlegerbedarf und Zubehör.
