Viel mitgenommen
Neben dem ganzen Input ums Thema Badgestaltung hatten Sabine Knauf, Sonja Tauscheck, Melanie Hering, Corinna Mies, Carolin Lang, Andrea Stark, Isabell Wiedmaier, Marina Brandt, Monika Lambertz, Thomas Amrhein, Katja Jung, Jürgen Reitstetter, Torben Göldner und Vitali Eberle auch noch Spaß beim Fachaustausch unter Kollegen. (Foto: nb)

F+P Live

07. August 2017 | Teilen auf:

„Viel mitgenommen“

Premiere in den Räumen der Rudolf Müller Mediengruppe in Köln: Unter dem Motto „Gestaltung“ fand dort der erste Workshop aus unserer neuen Seminarreihe zu Themen rund um die Badgestaltung statt. Einen Tag lang referierte die Innenarchitektin und Badplanerin Andrea Stark über die Grundzüge der Badgestaltung, architektonische Grundsätze, Raumwirkung und vieles mehr. (Foto: nb)

Thomas Amrhein war der erste der insgesamt 13 Teilnehmer, der sich im sogenannten „Terrassenzimmer“ im Verlag einfand. Ein bisschen zu früh, weil er eine andere Startzeit im Kopf hatte. Aber das machte nichts. Der Fliesenlegermeister nutzte die Zeit, um ein bisschen von seiner Arbeit, die er von zu Hause mitgebracht hatte, zu erledigen. Und es dauerte auch nicht lange, da trudelte Referentin Andrea Stark ein und nach und nach auch alle anderen Teilnehmer. So ging es pünktlich um 10 Uhr los. FLIESEN & PLATTEN-Chefredakteurin Sabina Grafen begrüßte die Anwesenden mit ein paar netten Worten und übergab dann „das Zepter“ an Andrea Stark.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021