Tremco
Tremco Illbruck hat in Berlin einen Profi-Shop eröffnet. (Foto: Ilbruck)

2014-06-25T00:00:00Z Tremco Illbruck: Profi-Shop in Berlin eröffnet

Hochwertige Produkte, professionelle Beratung und ein Plus an Wissen und Austausch sollen Fugen-Profis im ersten Tremco Illbruck Profi-Shop in Berlin erwarten. Dieser wurde im GSG-Hof Hohenschönhausen eröffnet. (Foto: Ilbruck)

Mit dem neuen Profi-Shop will Tremco Illbruck ein zentrales Forum bieten, in dem Praktiker an einem Ort direkte, schnelle und umfassende Unterstützung zu allen Anforderungen im Berufsalltag bekommen. An Produkten bietet der Shop das gesamte illbruck-Sortiment von Kleb- und Dichtstoffen samt Zubehör.

Dazu gehören auch die Hybrid-Dichtstoffe und -Kleber, die laut Illbruck lösemittel-, isocyanat- und silikonfrei sowie verarbeiter- und umweltfreundlich sind. Das Anwendungsspektrum reicht vom Sanitärbereich über die Natursteinverlegung bis hin zum Füllen und Dämmen der Bauanschlussfuge. In kleineren Mengen sind daher auch Dichtungsbänder und -folien für die Fassade sowie Schäume erhältlich.

Mit der personalisierten Kundenkarte können die Produkte sofort gekauft werden, auf Wunsch wird auch geliefert. Schulungen stehen ebenfalls auf dem Programm: von der konkreten Anwendung der Kleb- und Dichtstoffe über anwendungstechnische Hintergründe und Neuerungen nach dem Stand der Technik.

www.tremco-illbruck.com

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter