Inspirierende Architekturvorträge, begleitet von einer Ausstellung über die neuesten spanischen Fliesen und anregenden Gesprächen bei spanischem Wein, Käse und Schinkenverspricht die Veranstaltung "950°plus Tendenzen spanischer Architekturkeramik" in München und in Nürnberg. (Foto: Tiles of Spain)
Referenten aus renommierten spanischen Architekturbüros wie Ramón Esteve Estudio de Arquitectura aus Valencia, Ángela García de Paredes, paredes pedrosa arquitectos aus Madrid und Sandra Manninger bereichern die Veranstaltungen der spanischen Fliesenindustrie in Zusammenarbeit mit einer Architekturzeitschrift mit spannenden Vorträgen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Entwicklungen und Trends
Eine Ausstellung soll außerdem die neuesten Entwicklungen und Trends einiger spanischer Fliesen-Trendsetter zeigen: Ceracasa, Cerámica Elías, Grespania, Pamesa, Porcelanite, Saloni, Tau Cerámica.
In entspannter Atmosphäre bei Wein und spanischen Spezialitäten besteht im Anschluss an die Vorträge die Möglichkeit zu anregenden Gesprächen mit den Veranstaltern, den Vortragenden sowie Vertretern der ausstellenden Firmen.
Beginn um 19 Uhr
In München findet die Veranstaltung am 7. Juni 2011 (Dienstag) ab 19 Uhr in der Trafohalle im Umspannwerk (Martin-Luther-Straße 2) statt. In Nürnberg beginnt sie einen Tag später ebenfalls um 19 Uhr im Poolhouse (Rollnerstraße 107).
