Systeme für Fliesenleger
"Schlüter-Shelf" schafft überall dort eine praktische Ablage, wo Fliesen verlegt werden oder bereits vorhanden sind. (Foto: Schlüter-Systems)

2018-10-19T00:00:00Z Systeme für Fliesenleger

Premiere hatten die System- und Profilhersteller in diesem Jahr auf der Bologna-Messe: Sie alle waren in zwei neuen Hallen untergebracht und nicht mehr auf dem Freigelände. Vorteil für die Fliesenleger: Sie konnten das Verlegezubehör gebündelt an einem Ort unter die Lupe nehmen. (Foto: Schlüter-Systems)

Klar, im Freigelände zwischen den Fliesenhallen gab es mehr Laufpublikum für die Aussteller, doch die Positionierung der beiden neuen Hallen gleich neben dem Haupteingangsbereich hatte auch ihre Vorteile. Schlüter-Systems präsentierte sich zum Beispiel mit luftig-leichtem Standaufbau auf einem deutlich vergrößerten Messestand. Auf über 200 Quadratmetern zeigten die Iserlohner ihre neuen Lösungen rund um die Fliese.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

fup.article.abo.infotext.bottom

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter