Stimmungen und Märkte
Stimmungsvolle Oberflächen im Stil von Art-déco prägen die Farben, Formen und Metallapplikationen der Kollektion „Vienna“ – im Bild der Farbton „Moka“ – von Unica (Target Group). (Foto: Target Group)

Home

20. August 2019 | Teilen auf:

Stimmungen und Märkte

Die Märkte sind in Bewegung, und auch die Fliesenproduktion steht noch längst nicht still. Der Bologneser Keramiksalon zeigt die neuesten Produkte in den aktuellsten Trends und weckt – hoffentlich – auch viel Zuversicht für das kommende Fliesenjahr. (Foto: Target Group)

Eine erste Durchsicht der neuen Kollektionen im Vorfeld der Cersaie ergab den Eindruck, dass das Panorama der Produktneuheiten insgesamt sehr modern geprägt sein wird: Optiken in Naturstein werden sehr häufig zu sehen sein. Klassische Marmorreproduktionen kommen hinzu.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021