Mit einem Baustoffhandel hat das Dinslakener Familienunternehmen Stewes sein Baukompetenzzentrum in Wesel komplettiert. Auf rund 10.000 Quadratmetern finden Handwerker, Bauunternehmer und private Bauherren alles für den Tief-, Gala-, Hoch- und Innenausbau. Für Fliesenleger steht dort ein Standardsortiment bereit. (Foto: Stewes)
Die Fliesenausstellung befindet sich weiterhin in der großen Fliesenabteilung des zugehörigen Hagebau-Baufachmarkts. Außerdem gibt es einen Baumaschinen- und Werkzeugvermieter auf dem Gelände. Auf insgesamt 63.000 Quadratmetern bietet das Baukompetenzzentrum damit ein umfassendes Sortiment.
„Wir möchten in Wesel der erste Ansprechpartner für Bauunternehmen, Handwerker und private Bauherren sein“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Hilmar Vogt. „Unser tiefes Sortiment für den Tief-, Gala-, Hoch- und Innenausbau lässt keine Wünsche offen. Mit unserer Fuhrpark-Logistik und dem Zugriff auf unsere Zentrallager in Dinslaken und Duisburg sind wir in der Lage, die Baustellen am gesamten Niederrhein schnell zu bedienen.“
Stewes ist unter anderem Gesellschafter der Baustoff- bzw. Baumarkt-Kooperation „Hagebau“.
