Holztisch mit PC und Headphones
Im ersten Halbjahr 2022 bietet die Sopro Profi-Akademie ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Seminaren und Workshop an. (Quelle: Pixabay)

Betrieb

11. January 2022 | Teilen auf:

Sopro Profi-Akademie jetzt auch im Web als digitale Plattform verfügbar

Unter www.sopro-profiakademie.com findet sich ab sofort die neue Webpräsenz der Sopro Profi-Akademie. Unter dem Motto „Klicken, buchen, weiterbilden!“ gibt es hier künftig alle Präsenz- und Online Veranstaltungen mit sämtlichen Hintergrundinformationen im Überblick.

Auch im 1. Halbjahr 2022 bietet die Sopro Profi-Akademie ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Seminaren und Workshops für Handel, Handwerk sowie für Planer und Architekten. Das seit vielen Jahren erfolgreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm wurde jedoch wie schon im vergangenen Jahr flexibel der aktuellen Situation angepasst. So werden Seminare, sofern sie Corona bedingt nicht wie geplant als Präsenz-Seminare durchgeführt werden können, teilweise auch alternativ als „Online-Termine“ angeboten. Dies betrifft sowohl die bewährten Produkt-Workshops für Fliesenfachhändler, als auch die zahlreichen Handwerkerseminare/Workshops.

Via Nutzerkonto direkt online buchen

Neben dem Überblick der einzelnen Angebote bietet die neue Webpräsenz der Profi-Akademie auch die Möglichkeit über ein eigenes Nutzerkonto individuelle Veranstaltungsbesuche direkt online zu buchen. Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, das Anmeldeformular der gedruckten Profi-Akademie Broschüre für Buchungen zu nutzen.

zuletzt editiert am 10.01.2022