Der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) hat in seiner Sitzung am 28. März 2014 die Verlängerung der Geschäftsführermandate von Dieter Babiel und Frank Bielfeld beschlossen. (Foto: Saint-Gobain Building Distribution)

Die Mandate von Dieter Babiel und Frank Bielfeld werden ab dem 01. Dezember 2014 um weitere fünf Jahre bis zum 30. November 2019 verlängert, wie Saint-Gobain mitteilt. Damit werde die erfolgreiche Arbeit in ihren Bereichen gewürdigt, die sich durch die Auszeichnung als „Bester Arbeitgeber 2014“ im Bereich Großhandel und die positive Entwicklung des Bereichs HBM in den letzen Jahren gezeigt habe, wie es weiter in der Mitteilung des Unternehmens heißt.
Dieter Babiel verantwortet als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor den Personalbereich. Er gehört seit 2001 dem Konzern Saint-Gobain an und ist seit 2006 im Unternehmen SGBDD tätig. Frank Bielfeld, Geschäftsführer Vertrieb HBM (Heavy Building Materials), arbeitet seit 1981 im Unternehmen. Beide wurden im Januar 2007 zu Geschäftsführern bestellt.
