Sebastian Breuninger steht mit überkreuzten Armen vor einer schwarzen Fläche.
Sebastian Breuninger ist gelernter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Quelle: Codex

Köpfe & Personalien

04. May 2021 | Teilen auf:

Sebastian Breuninger ist neuer Gebietsleiter bei Codex

Das Verkaufsteam Süd von Codex hat einen neuen Kollegen: Ab sofort ist Sebastian Breuninger im Bereich der Ostalb und des Filstals unterwegs.

Sebastian Breuninger ist gelernter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und Groß- und Außenhandelskaufmann. Seit 2017 war er im Vertriebsdienst für einen großen Baustoffhändler tätig. „Mit ihm kommt ein Mann mit vielseitigen Kenntnissen im Verlegen und Vertreiben von Fliesen, Naturstein und Baustoffen in die Codex-Mannschaft“, so das Unternehmen. Seine Erfahrung im Umgang mit Kunden und Produkten lässt er zukünftig in die Betreuung der ansässigen Fliesenleger und des Fachhandels im Codex-Gebiet Ostalb und Filstal einfließen.

https://de.codex-x.com