Kopf eines Weißkopf-Seeadlers im Profil
„Satte Adler fliegen nicht“ ist ein Thema der Tagung, über das Markus Ries, Top-Speaker, Falkner und Unternehmer aus Leidenschaft, sprechen wird. (Quelle: Pixabay)

Verbände

19. December 2022 | Teilen auf:

Save the date: Gemeinschaftstagung Estrich und Belag 2023

Der Bundesverband Estrich und Belag (BEB), die Bundesfachgruppe Estrich und Belag im ZDB (BFG E & B) sowie die Bundesfachschule Estrich und Belag (BFS) laden vom 27. bis 29. April zu ihrer Gemeinschaftstagung in Essen ein.

Während der Tagung werden auch die BEB-Mitgliederversammlung, die Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Estrich und Belag und die BFS-Mitgliederversammlung stattfinden.

Im Vortragsprogramm werden unter anderem Markus Ries, Top-Speaker, Falkner und Unternehmer aus Leidenschaft über „Satte Adler fliegen nicht“ und Dr. Mathias Jung vom Gesundheitszentrum in Lahnstein über „Mein Charakter – mein Schicksal“ referieren. Wie bei der vergangenen Gemeinschaftstagung wird es wieder eine Abendveranstaltung mit Livemusik im Hotel als geselligen Abschluss mit Gelegenheit zum fachlichen Austausch geben.

Das Programm und das Anmeldeformular sind auf der BEB-Webseite verfügbar.

Der Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist der 28. März 2023.

zuletzt editiert am 13.12.2022