Ausstellung-creasan-04.jpg
In ihrem Lager im Zürcher Oberland zeigt die Creasan AG in einer Ausstellung nun auch neue Badideen. (Foto: Creasan)

2011-08-01T00:00:00Z Sanitär- und Baukeramik-Ausstellung bereichert das Lager der Creasan AG

Mit einer rund 800 Quadratmeter großen Sanitär- und Baukeramikausstellung ergänzt die schweizerische Creasan AG ihr Lager im Zürcher Oberland. Damit will die den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden künftig noch umfassender und kompetenter gerecht werden. (Foto: Creasan)

Aufgrund der starken Nachfrage und der Forderung der Planer nach alternativen Angeboten hat sich die Bringhen-Gruppe mit verschiedenen Niederlassungen in der ganzen Schweiz entschieden, das Sanitär-Lager in Volketswil mit einer Bäder- und Fliesen-Ausstellung zu erweitern. „Ausstellungen sind heute auf Erlebnis, Individualität und Emotionen fokussiert“, sagte Dr. Jean-Pierre Bringhen, CEO der Bringhen-Gruppe. In der Ende Mai eröffneten neuen Ausstellung werden hochwertige Produkte, Ausbauideen und Produktanwendungen aus dem Bäder- und Plattenbereich präsentiert.

In der neuen Ausstellung sind Einrichtungen namhafter Hersteller sowie Badezimmerlinien von bekannten Designern zu sehen, schreibt die Creasan AG. Eine große Auswahl von keramischen Wand- und Bodenplatten soll das Programm ergänzen. Für die Beratung steht ein Team zur Verfügung.

Das große Sanitär- und Baukeramiklager erhöht seine Lieferbereitschaft bereits seit 2010. In dem modernen Lager sind mehr als 15.000 Artikel eingelagert. Von dort werden alle Kunden im Zürcher Oberland täglich mit den firmeneigenen Fahrzeugen beliefert. Die Creasan AG mit Sitz in Volketswil ist überzeugt, mit der neuen Ausstellung und dem Lager für die ganze Region eine Bereicherung darzustellen.

Die Ausstellung an der Chriesbaumstrasse 6 in Volketswil kann während den normalen Geschäftsöffnungszeiten jederzeit frei besichtigt werden. Für eine umfassende Beratung durch einen Fachberater ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig.

www.creasan.ch

zuletzt editiert am 12. Juni 2025
Newsletter