Sakret und Timm Fliesen renovieren im Centro Oberhausen
Das Team war Tag und Nacht im Einsatz, um die Coca Cola Oase im laufenden Betrieb zu modernisieren. (Foto: Timm Fliesen)

Objekt + Design

22. January 2020 | Teilen auf:

Sakret und Timm Fliesen renovieren im Centro Oberhausen

Mit technischer Unterstützung von Sakret Bausysteme hat Timm Fliesen die Fliesenarbeiten bei der Renovierung der Coca Cola Oase im Centro Oberhausen umgesetzt. In einem Timelapse-Video zeigt Timm Fliesen das Großprojekt. (Foto: Timm Fliesen)

Helle Fliesen im Format 90 x 90 Zentimeter kombiniert mit Sechseck-Fliesen geben dem Gastrobereich einen neuen Look. Die Sanierung glich einer Operation am offenen Herzen: Im laufenden Betrieb des Shoppingcenters wurde der Gastronomiebereich modernisiert, der 1.100 Sitzplätze hat.

Die Bauchemie für das Projekt kam von Sakret. Gemeinsam mit Timm Fliesen hat der Hersteller außerdem ein Grundier- und Mörtelharz so modifiziert, dass es für den speziellen Baustelleneinsatz in der Coca Cola Oase besser geeignet war.

Hier geht es zum Video über das Großprojekt „Coca Cola Oase“.

In Heft 2.2020 berichten wir auf vier Seiten ausführlich darüber.

www.wilhelm-timm-fliesen.de

www.sakret.de

zuletzt editiert am 11.03.2021