Festool Roadshow
Festools Roadshow geht auch 2018 wieder auf Tour (Foto: Festool)

2018-05-23T00:00:00Z Roadshow reloaded – Festool ist wieder unterwegs

Auch 2018 tourt Festool mit zwei Trucks durch Deutschland und Europa. Unter dem Motto „Besser im System - perfekt im Detail“ stehen neben Systemlösungen vor allem Produktneuheiten im Fokus. (Foto: Festool)

Die Roadshow ist eine gute Gelegenheit, Anwendungen live zu erleben, Produkte selbst zu testen und Tipps und Tricks aus erster Hand zu bekommen – von den Festool-Anwendungsspezialisten, die mit der Roadshow unterwegs sind und die Produkte im Detail kennen. Alle Produktneuheiten sind mit an Bord: Unter anderen die neuen Absaugmobile mit glattem Saugschlauch, Bluetooth-Fernbedienung und Bluetooth-Akkupacks. Am Truck können auch die neuen Akku-Kompaktschleifer ausprobiert werden. Die Kombination aus dem neuen Schleifsystem „Multi-Jetstream 2“ und dem neuen Schleifmittel „Granat Net“ ermöglicht eine noch effizientere Absaugung beim Schleifen stark staubender Materialien.

Neben seinen Werkzeugen hat Festool mit „Service all-inclusive“ ein spezielles Service-Paket im Gepäck. Das Roadshow-Team informiert über alle Leistungen dieses Angebots: die Vorteile des Kundendienstes, den Online-Reparaturauftrag und die Verschrottungsprämie. Während der Tour kann man vor Ort an einem Roadshow-Gewinnspiel teilnehmen. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen. Mehr Informationen zu genauen Terminen im Juni und September 2018 sowie mit den Veranstaltungsorten gibt es auf www.festool.de/roadshow oder bei den teilnehmenden Fachhändlern.

www.festool.de

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter