Praktische Tipps.jpg
Zufriedene Gesichter bei den Ausrichtrern und Referenten (von links): Markus Ramrath, Olaf Scharfenberg, Hermann-Josef Dohmen und Joachim Dörmann, Geschäftsführer Landesfachgruppe Fliesen im Baugewerbeverband Nordrhein. (Foto: msd)

Reinigung & Pflege

25. June 2012 | Teilen auf:

Praktische Tipps für die Baustelle

Beim aktuellen Tag der Technik, den die Fachgruppe Fliesen im Baugewerbe-Verband Nordrhein veranstaltete, gab es viele praktische Tipps und Hinweise zum Umgang mit Natursteinen. (Foto: msd)

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Fachgruppe Fliesen im Baugewerbe-Verband Nordrhein einen Tag der Technik. Damit will man den Mitgliedern die Möglichkeit eröffnen, sich über den schon länger stattfindenden Fliesentag Nordrhein hinaus mit aktuellen technischen Themen auseinanderzusetzen. Bei der Konzeptionierung wurde auch dem in der Regel knappen Zeitbudget der Unternehmer Rechnung getragen, indem die Veranstaltung nur auf rund drei Stunden am Nachmittag angesetzt wurde. Entsprechend positiv waren bislang die Rückmeldungen und auch dieses Mal fanden sich Anfang Mai 40 Teilnehmer in den Räumen des BZB Krefeld ein.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.