Patrik Mark Schönberger wird neuer Vertriebsleiter bei V&B Fliesen
Neuer Vertriebsleiter Deutschland Süd bei V&B Fliesen: Patrik Mark Schönberger (Foto: V&B Fliesen GmbH)

Köpfe & Personalien

09. March 2021 | Teilen auf:

Patrik Mark Schönberger wird neuer Vertriebsleiter bei V&B Fliesen

Patrik Mark Schönberger hat zum 1. März 2021 die Regionalvertriebsleitung Deutschland Süd/Ost bei der V&B Fliesen GmbH übernommen. (Foto: V&B Fliesen GmbH)

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Schönberger eine versierte Führungskraft im Vertrieb gewinnen konnten. Gemeinsam mit unserem Team in Süddeutschland wird er sich auf die Unterstützung unserer Kunden und die Entwicklung unserer Marke konzentrieren“, erklärt Ralf Mary, Gesamtvertriebsleiter Deutschland. Schönberger wird das Team um Tim Ebeling, der weiterhin die Partner aus Handel und Handwerk als Regionalvertriebsleiter Deutschland Nord/Ost betreut, und Björn Jung, der das Objektgeschäft verantwortet, ergänzen.

Langjährige Erfahrungen

Patrik Mark Schönberger besitzt langjährige Erfahrungen in der Baustoffindustrie. Der Betriebswirt (HWK) war unter anderem bei der Wedi GmbH und der Hasit Trockenmörtel GmbH im Einsatz. Seine diversen, strategischen Aufgaben reichten von der Kundenpflege und Neukundenakquise über die Betreuung von Großprojekten bis zur Umsatz-, Absatz- und Personalverantwortung.

www.villeroy-boch.com/fliesen