Oberfläche +
Poliert und dennoch rutschhemmend mit „Haid-tec“ Oberfläche (Foto: Haid-tec geprüfte Oberflächentechnik GmbH / Rottenacker)

Naturwerkstein

31. July 2017 | Teilen auf:

Oberfläche +

Naturstein ist ein sehr vielfältiger Werkstoff. Neben der Farbe bestimmt auch die Textur sein Aussehen. Doch zusätzlich kann die optische und haptische Wahrnehmung durch seine Oberflächenbearbeitung bestimmt werden. Nachstehend wird die Bandbreite der Möglichkeiten aufgezeigt. (Foto: Haid-tec geprüfte Oberflächentechnik GmbH / Rottenacker)

Naturstein ist der Werkstoff für individuelle Gestaltungen. Er ist in beliebigen Formaten vom ein Zentimeter großen Stiftmosaik bis zum monolithischen, meterhohen Obelisken herstellbar und in allen Gewichtsklassen anzutreffen. Diese reichen von tonnenschweren Massivwerkstücken bis hin zu leichten modernen Sandwichkonstruktionen oder kohlefaserarmierten Bauteilen – Naturstein ist übrigens leichter als Aluminium!

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.