Bild aus den News kompakt mit Aufschrift "News kompakt"
Quelle: Cristacer/Tile of Spain

Fliesen und Platten TV

17. March 2023 | Teilen auf:

News kompakt: Ein Blick nach Spanien

Die spanischen Fliesenhersteller melden jetzt ihre Exportumsätze für 2022 – wo Deutschland als Abnehmer steht, erfahren Sie zusammen mit anderen Branchennachrichten in der aktuellen Folge von News kompakt.

Wir berichten darin, wie Handwerksbetriebe ihren Wert ermitteln lassen können, zeigen Ihnen eine raffinierte Verlegung von Terrazzoplatten und kündigen Ihnen die Rückkehr einer bekannten Marke ins TV an.

News kompakt vom 17.3.2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Youtube-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

Immer freitags, immer um 12

Die Nachrichten für die Fliesenbranche von Fliesen und Platten TV: „News kompakt“ liefert in aller Kürze die wichtigsten Neuigkeiten der Woche aus dem Handwerk, von den Herstellern sowie aus der Politik und den Verbänden. Unter dem Motto „Wissen, was läuft“ bringt die Sendung Sie wöchentlich auf den neuesten Stand. So können Sie unterwegs oder auf der Baustelle schnell reinschauen und erfahren, was in der Welt der Fliesen los ist – auf Fliesen und Platten TV.

zuletzt editiert am 17.03.2023