Emco Bau Harbecke
Mit einer Neustrukturierung der Aufbauorganisation, der Digitalisierung von Prozessen sowie einer Erhöhung des Exportanteils möchte Jörg Harbecke als neuer Geschäftsführer von Emco Bau den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen. (Foto: Emco Bau)

2018-09-17T00:00:00Z Neuer Geschäftsführer bei Emco Bau

Jörg Harbecke ist neuer Geschäftsführer von Emco Bau. In dieser Funktion übernimmt der 50-Jährige auch die Leitung der Auslandsvertretungen des Lingener Unternehmens in Spanien, dem Vereinigten Königreich und der Türkei. (Foto: Emco Bau)

Harbecke ist ein ausgewiesener Branchenkenner mit umfangreichen Erfahrungen und Kenntnissen in den Bereichen Sauberlaufsysteme und Schwimmbadroste. Bereits seit 1995 ist er für Emco Bau tätig, zunächst als Verkaufsleiter für Schwimmbadroste. Anschließend verantwortete er den Aufbau und die Leitung des Vertriebs für den textilen Produktbereich. Im Jahr 2010 hat Harbecke überdies die Geschäftsleitung der Tochtergesellschaft C/R/O/ – eines Spezialisten für hochwertige Sauberlaufbeläge – übernommen, die er weiterhin wahrnehmen wird. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen soll sinnvoll fortgeführt und intensiviert werden.

www.emco-bau.com

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter