Neue Winkelschleifer für jeden Bedarf
Als vielseitige Geräte finden Winkelschleifer bei den verschiedensten Fiesenarbeiten Anwendung. (Foto: Flex)

Werkzeuge

16. October 2020 | Teilen auf:

Neue Winkelschleifer für jeden Bedarf

Schon seit Längerem geht der Trend bei Winkelschleifern hin zu mehr Leistung. Einer der Hauptgründe liegt in der Entwicklung des Zubehörs. Zunehmend „aggressivere“ Schleifmittel sorgen für schnelleres und effizienteres Arbeiten, erfordern aber auch mehr Power bei den Geräten. Der Hersteller Flex-Elektrowerkzeuge hat nun eine neue Generation leistungsstarker Winkelschleifer auf den Markt gebracht. (Foto: Flex)

Schon seit vielen Jahren hat Flex auch bei der Entwicklung seiner Winkelschleifer den Bereich Sanieren und Renovieren fest im Blick. Schließlich sind die vielseitigen Geräte aus der Branche nicht wegzudenken. Ob zum Trennen von Werkstoffen wie Fliesen und Platten aus unterschiedlichsten Materialien, zum Schleifen oder für Schrupparbeiten: ausgestattet mit neuen Longlife-Motoren deckt die jüngste Winkelschleifergeneration – bestehend aus vier leistungsstarken Standard- und zwei kostengünstigeren Aktionsmodellen – sämtliche Anwendungsbereiche und Bedürfnisse ab.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.