Messe Estrich – Parkett – Fliese (EPF) verschoben
Hygiene- und Hybridkonzept für die EPF stand schon, jetzt fällt sie dieses Jahr trotzdem aus. (Foto: Pixabay)

Aktuell

23. February 2021 | Teilen auf:

Messe Estrich – Parkett – Fliese (EPF) verschoben

Nach Gesprächen mit Ausstellern, Trägern und Partnern haben sich die Veranstalter entschieden, dass die internationale Kontaktmesse für den Fußbodenbau Estrich – Parkett – Fliese (EPF) in Feuchtwangen unter Corona-Bedingungen nicht stattfinden soll. Der Ersatztermin ist vom 30.6 bis 2.7.2022. (Foto: Pixabay)

Schon im letzten Jahr ist die Veranstaltung ausgefallen. Für dieses Jahr hatten die Veranstalter bereits eine Hybridlösung aus Präsenzmesse und virtueller Plattform geplant und ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet.

Bereits getätigte Messebuchungen werden für die Veranstaltung im nächsten Jahr vom 30.6 bis 2.7.2022 in Feuchtwangen übernommen.

www.epf-messe.de