Martin Naber (Quelle: Saint-Gobain Weber)
Martin Naber folgt auf Sandra Wouters. (Quelle: Saint-Gobain Weber)

Köpfe & Personalien

29. November 2021 | Teilen auf:

Martin Naber wird Vertriebsleiter Fliesen- und Bodensysteme bei Weber

Zum 1. Januar 2022 übernimmt Martin Naber die Leitung des Vertriebssegments Fliesen- und Bodensysteme bei Saint-Gobain Weber. Er folgt damit Sandra Wouters, die im Oktober zur Vertriebsdirektorin bei Weber ernannt wurde.

Naber lernte Industriekaufmann und bildete sich im Abendstudium zum Betriebswirt weiter. Er begann seine Berufslaufbahn bei einem Direktvertriebsunternehmen in der Baubranche, bevor er 2010 zu Saint-Gobain Weber wechselte. Dort war er als Fachberater und später als Verkaufsleiter zunächst im Segment Putz- und Fassadensysteme und seit 2017 im Segment Bautenschutz- und Mörtelsysteme tätig. Als Vertriebsleiter übernimmt der 42-Jährige nun die Verantwortung für das dritte Weber-Segment, die Fliesen- und Bodensysteme. Er berichtet an Vertriebsdirektorin Sandra Wouters.

zuletzt editiert am 25.11.2021