Porträt von Markus Spießl Quelle: PCI
Markus Spießl will die Vertriebsaktivitäten in Deutschland stärker bündeln. Quelle: PCI

Köpfe & Personalien

01. July 2021 | Teilen auf:

Markus Spießl ist neuer Vertriebsdirektor bei PCI

PCI richtet sich in Deutschland näher am Markt aus und hat die Position des Vertriebsdirektors Deutschland neu geschaffen. Markus Spießl berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Marc C. Köppe.

Seit Mitte 2017 war Markus Spießl bei PCI Vertriebsleiter Süd. Als PCI-Vertriebsdirektor Deutschland gehören in seinen Verantwortungsbereich die Vertriebsregionen Süd, West und Nord-Ost, der Bereich DIY/Construction/Sales Excellence und das Ressort Customer Management. Markus Spießl will die Vertriebsaktivitäten im deutschen Kernmarkt noch stärker bündeln, um das Wachstum in diesem Markt voranzutreiben und vor allem „noch mehr Neukundenge­schäft zu generieren.“

www.pci-augsburg.eu