Leuchtende Beispiele.jpg
(Foto: Light4Stone)

Ausbau

30. May 2012 | Teilen auf:

Leuchtende Beispiele aus Keramik

Fliesenlegermeister Thorsten Müller aus Völkersweiler hat ein Verfahren entwickelt, in Beläge aus keramischen Fliesen oder Naturwerksteinen Leuchtmittel zu integrieren. (Foto: Light4Stone)

"Eigentlich wollte ich immer etwas mit Holz machen. Aber mittlerweile habe ich den Fliesenlegerberuf richtig lieben gelernt." Eine Aussage, die überrascht, denn Thorsten Müller, der sich so gegenüber FLIESEN & PLATTEN äußerte, war bereits familiär "vorbelastet", als die Berufswahl für ihn anstand, da schon sein Onkel und Großvater Fliesenleger waren.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021