Andreas Beyer, Günter Marksteiner, Jürgen Kullmann, Andreas Demand (Quelle: VbU Hessen)
Andreas Beyer, Günter Marksteiner, Jürgen Kullmann, Andreas Demand (v. l.) (Quelle: VbU Hessen)

Dachzeile

25. October 2021 | Teilen auf:

Landesfachgruppe Fliesen und Naturstein verabschiedet Günter Marksteiner

„Wir Hessen setzten unsere Ziele um“ – mit diesen Worten schloss Günter Marksteiner seinen letzten Jahresbericht der Landesfachgruppe Fliesen und Naturstein im Verband baugewerblicher Unternehmer Hessen ab.

Nach 11 Jahren als Vorsitzender der Landesfachgruppe geht nun mit seinem Abschied eine Ära zu Ende. Er bedankte sich bei seinen Kolleginnen und Kollegen für die konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Für sein Engagement wurde er von Jürgen Kullmann, dem zu dem Zeitpunkt stellvertetenden Vorsitzenden des Fachverbands Fliesen und Naturstein im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes, mit der silbernen Verbandsmedaille des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Kullmann zeigte sich angesichts des 47-jährigen Einsatzes von Günter Marksteiner für das Handwerk und seinen Beruf beeindruckt.

Als neue Vorsitzende wurden Andreas Beyer sowie seine Stellvertreterin Bettina Schmoll-Reinbold gewählt.

www.bgvht.de

zuletzt editiert am 02.11.2021