Kunden wollen ja sagen
Kommunikationsbeispiel vom Blanke-Stand auf dem F+P Forum im Februar: Blanke-Geschäftsführer Peter W. Blanke (links) und Janis Gentner (Mitte) sowie Cedrik Knöpfle verbindet das gemeinsame Ziel, den Fliesenleger wieder zum „König der Baustelle“ aufzuwerten. (Foto: Granitza)

Mobile Vertriebsberater Fliese by F+P

24. September 2019 | Teilen auf:

Kunden wollen „ja“ sagen

Verkaufsprofis sind großartige Influencer. Sie können Menschen beeinflussen, sich für eine Lösung zu entscheiden und zu kaufen. Nutzen auch Sie die Erkenntnisse des modernen Verkaufens. Bleiben Sie am Ball und bilden Sie sich in der Kommunikation weiter. (Foto: Granitza)

Der amerikanische Psychologe Dr. Robert Cialdini beschäftigt sich seit vielen Jahren mit einer Frage: Wann sagen Menschen „ja“ zu einem Angebot? Das ist wahrscheinlich die wichtigste Frage, die sich Vertriebsprofis immer wieder neu stellen sollten. Er hat dazu diese sechs Universalprinzipien abgeleitet.

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