Illustration: Eine Hand hält einen roten Pokal vor hellblauem Hintergrund
Für die Studie wurden 140.000 Kundenbewertungen herangezogen. (Quelle: Pixabay)

Fachhandel

30. September 2022 | Teilen auf:

Keramundo ist „Deutschlands bester Fliesenmarkt“

Zum vierten Mal in Folge hat Keramundo die Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ in der Kategorie „Fliesenmärkte“ in einer vom Handelsblatt in Auftrag gegebenen Studie bekommen.

Die Marktforschungsstudie, die das Handelsblatt vom Forschungsinstitut ServiceValue durchführen lässt, basiert auf 140.000 Kundenbewertungen. Bewertet wurden dabei die größten Branchenvertreter aus 52 Branchen.In der Kategorie „Fliesenmärkte“ konnte sich Keramundo als bestbewerteter Händler gegen sieben konkurrierende Fliesenspezialisten durchsetzen. Insgesamt wurden auf diese Weise mehr als 540 stationäre Händler bewertet.

„Unsere Teams in den Niederlassungen machen seit Jahren einen wirklich fantastischen Job“, so Peter Erfeling, Geschäftsleiter Fliese bei STARK Deutschland, „Das Ergebnis dieser tollen Arbeit spiegelt sich nicht nur in der mittlerweile vierten Auszeichnung zum besten Fliesenhändler in Folge wider, sondern insbesondere auch im Vertrauen unserer Kunden.“

zuletzt editiert am 27.09.2022