Bei der Unternehmensgruppe mit Sitz im Westerwald ist Jürgen Wörsdörfer seit Jahresbeginn neuer Vertriebsleiter.
Er bringt viele Jahre Erfahrung im Vertrieb wohnkeramischer Produkte mit und wird im Laufe des Jahres schrittweise die Aufgaben von Klaus Klasen übernehmen.
Interbau-Blink bedankt sich beim langjährigen Vertriebsleiter Klaus Klasen für 40 Jahre im Unternehmen: „Sein Einsatz, seine Akribie und seine Verbindlichkeit waren, insbesondere bei der Einführung der großformatigen ‚Giga-Line‘-Fliesen vor über acht Jahren, von unschätzbarem Wert. Sein Engagement und seine Expertise haben Interbau-Blink maßgeblich geprägt. Die Firmengruppe freut sich, dass Herr Klasen das Vertriebsteam auch in diesem Jahr weiterhin unterstützen wird, während er sich auf seinen wohlverdienten Ruhestand vorbereitet”, heißt es in der Pressemitteilung.
„Mit Herrn Wörsdörfer konnte ein kompetenter Nachfolger gefunden werden, der durch seine Fachkenntnisse, Zuverlässigkeit und bodenständige Art nahtlos an die hervorragende Arbeit von Herrn Klasen anknüpfen wird. Herr Wörsdörfer wird die Werte und Traditionen der Unternehmensgruppe mit seinen ‚Westerwälder Wurzeln‘ hervorragend verkörpern.”