Porträt von Jürgen Satorius
Jürgen Satorius - neuer PCI-Fachberater Nord-Ost (Quelle: PCI Augsburg GmbH)

Köpfe & Personalien

29. August 2022 | Teilen auf:

Jürgen Satorius ist neuer Fachberater bei PCI

Jürgen Satorius verstärkt seit dem 1. Juli 2022 als Fachberater Fliese das Vertriebsteam Nord-Ost bei PCI. Satorius ist gelernter Einzelhandelskaufmann und bringt außerdem langjährige Kenntnisse im Fliesenfachhandel mit.

Seit Anfang Juli hat das PCI-Vertriebsteam in der Region Nord-Ost mit dem Großraum Magdeburg sowie Dessau und Wernigerode ein frisches Mitglied. Zu Satorius‘ Aufgabenfeld gehört neben der Akquise neuer Kunden auch die Unterstützung des bestehenden Kundenstamms in Beratung und Schulung.

Seit knapp 20 Jahren ist der gelernte Einzelhandelskaufmann nun schon in der Branche aktiv. Nach der Ausbildung zunächst in einem Baumarkt tätig, wechselte er später zu einem großen Unternehmen des Fliesenfachhandels. Denis Heinrich, PCI-Junior-Verkaufsleiter Nord-Ost, ist überzeugt: „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Fachhandel bringt er die idealen Voraussetzungen für die Ansprache unserer Handelskunden auf Augenhöhe mit.“

zuletzt editiert am 24.08.2022