Formen, Farben, Fantasie
Die neuen Fliesentrends im Blick: Bei der Cevisama 2020 in spanischen Valencia bewiesen die Hersteller Mut zu Farbe, Muster und Haptik. (Foto: Marcos Soria/Feria Valencia)

Home

23. March 2020 | Teilen auf:

Formen, Farben, Fantasie

Einmal mehr verzeichnete die Cevisama einen neuen Besucherrekord: Anfang Februar 2020 fanden 92.435 Fachleute den Weg nach Valencia zur internationalen Messe für Keramikfliesen und Badezimmermöbel, um sich über die aktuellen Trends zu informieren. (Foto: Marcos Soria/Feria Valencia)

Zur großen Freude der Veranstalter erhöhte sich die Besucherzahl um 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 21.364 dieser Besucher waren internationale Fachleute, die aus 156 verschiedenen Ländern angereist waren. Dies entspricht einer Steigerung von 5,86 Prozent gegenüber 2019 und unterstreicht die Position der Cevisama als Spaniens führende Messe. „Die Cevisama hat es geschafft, die Vertreter der Schlüsselmärkte für die Keramikfliesen- und Badezimmerbranche anzuziehen.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021