Das neue Service- und Produktportal von Flex steht unter www.flex-tools.de bereit. (Quelle: Flex)

Aktuell

27. September 2022 | Teilen auf:

Flex: Website Relaunch im neuen Corporate Design

Der Elektrowerkzeugehersteller Flex hat seine Website neu gestaltet und bietet unter anderem eine anwendungsbezogene Produkt- und Servicewelt sowie ein Downloadportal für Flex-Partner.

Unter www.flex-tools.de präsentiert der Hersteller ein dynamisch gestaltetes Service- und Produktportal für Handel und Anwender. Ein integriertes Downloadportal stellt Flex-Partnern Materialien für Kommunikation und Verkauf zur Verfügung.

Im Mittelpunkt der Neugestaltung stand für Flex die einfache Bedienung und optimale mobile Darstellung auf dem Smartphone. Die intuitive Menüführung und schlanke Informationsarchitektur des neuen Online-Angebots sind auf beste Performance in aktuellen und zukünftigen Digitalwelten abgestimmt. „Unsere neue Website mit ihrer anwendungsbezogenen Produkt- und Servicewelt, basierend auf einem Headless CMS und eingegliedert in den digitalen FLEX Hub, bietet umfassende Möglichkeiten für den Ausbau unserer digitalen Touchpoints und Anbindung weiterer Systeme. So schaffen wir Nähe zu den FLEXperten und digitalen Mehrwert für unsere Kunden – jetzt und in der Zukunft“,  erläutert Jasmin Schäffler, Leiterin des Online-Marketings bei Flex.

Downloadcenter exklusiv für Flex-Partner

Ein integriertes Downloadcenter dient Flex-Partnern als weiterführender Service rund um Produkte und deren Anwendung. „Dieses Angebot für unsere Händler und Partner ist der nächste konsequente Schritt für eine zukunftsorientierte Vermarktung der Flex-Produkte. Egal ob BMECat, Logos, Bilder oder Videos – was immer gerade benötigt wird, ist in Sekundenschnelle per Download verfügbar“, erklärt Ralf Häfele, Chief Sales Officer bei Flex.

zuletzt editiert am 27.09.2022