Das Arbeiten mit dem "Multi-Master" soll jetzt noch wirtschaftlicher werden: Fein bietet Original-Sägeblätter als Vorteilspackungen mit bis zu 40 Prozent Preisvorteil gegenüber den Einzelverpackungen an.
Als oszillierendes Elektrowerkzeug könne der "Multi-Master" fast jedes Material sägen, schleifen, schneiden, trennen, schaben und polieren, schreibt Fein. Besonders beim Sägen sei die spielfreie Kraftübertragung auf das Werkzeug für einen schnellen Arbeitsfortschritt entscheidend: Die Sägeblätter schwingen dabei bis zu 20.000 mal in der Minute.
Als Erfinder der Oszillationstechnologie hat Fein für den "Multi-Master" mehr als 100 Zubehörteile im Programm. Die Sägeblätter sind dabei nun in preisreduzierten Mehrfachverpackungen erhältlich: Fein E-Cut-Sägeblätter gibt es als Vorteilspackung mit drei oder zehn Blättern, HSS-Sägeblätter sind als Zweier- und Fünfer-Packung erhältlich.
Der Oszillierer "Multi-Master" kann bei der Renovierung von Fenstern und Toren, im Innenausbau, bei der Möbelmontage, im Fliesen- und Sanitär-Bereich, für Bodenbeläge, rund ums Auto, in der Bootsinstandhaltung sowie in der Werkstatt und im Modellbau eingesetzt werden, schreibt Fein.
