F+P Fliesen und Platten jetzt auch bei Instagram
Noch ganz frisch: Das Instagram-Profil von F+P Fliesen und Platten freut sich über viele Abonnenten und Kommentare. (Foto: F+P)

Aktuell

02. March 2021 | Teilen auf:

F+P Fliesen und Platten jetzt auch bei Instagram

Das F+P Fliesen und Platten Forum online war der Startschuss: Die Fachzeitschrift für das Fliesengewerbe ist jetzt auch bei Instagram. Neben der Facebookseite und dem YouTube-Kanal wird es dort zweimal wöchentlich Neues aus der Welt der Fliese geben. (Foto: F+P)

Die Infos der Woche, Neues zum Heft, Wichtiges aus der Branche, Insights aus der Redaktion und Kurioses aus der Welt der Fliesen: Auf Instagram möchten wir unsere Leserinnen und Leser informieren und unterhalten. „Auf Instagram wollen wir insbesondere jüngere Fliesenleger und Branchenexperten erreichen und dabei nicht nur selber reden, sondern vor allem zuhören: Was sind die Themen, die junge Experten gerade beschäftigen? Was sind die Aufreger, wo können wir als Redaktion vielleicht mal nachforschen? Entsprechend freuen wir uns über viele Kommentare und lebhafte Diskussionen!“, sagt Nicole Bitter, Senior Management Programm F+P Fliesen und Platten.

Das Instagram-Profil finden Sie unter fliesen_und_platten, weitere Kanäle gibt es auf Facebook und YouTube.