Raesfeld 2017
Jubilare und Offizielle: Die drei ausgezeichneten Teilnehmer mit den beiden Seminarleitern Werner Hagemann (links) und Prof. Dr. Steffen Witzleben (2. v. l.) sowie Wolfgang Ronau, Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld (halb verdeckt) (Foto: msd)

2017-03-27T00:00:00Z Euro-FEN: Engagierte Debatten im Schloss Raesfeld

Am 24. und 25. März fand das erste von zwei Frühjahrsseminaren 2017 des Euro-FEN statt. Mehr denn je bestimmten in der Akademie Schloss Raesfeld engagiert geführte Debatten zu aktuellen Fachthemen die Szenerie der Veranstaltung. (Foto: msd)

Egal, ob es um die derzeitige Konjunkturlage, die Auswirkungen der demnächst kommenden Abdichtungsnormen oder um die Bewertung von Schadensfällen und deren Ursachen ging: Im Rittersaal der Akademie ging es Ende März hoch her. Wahrscheinlich lag es an den Themen, möglicherweise aber auch an der Tatsache, dass diesmal eine relativ kleine Gruppe von rund 30 Teilnehmern zusammengekommen war, dass die Diskussionen bei der allgemein als meinungsstark bekannten Veranstaltung diesmal noch ein wenig intensiver waren.

Und dass das von den Akademieleitern aufgestellte Programm nicht nur aktuell auf großes Interesse stieß, beweisen die regelmäßigen Ehrungen, bei denen Teilnehmer für ihre fünf-, zehn- oder zwanzigmalige Anwesenheit in Folge ausgezeichnet werden.

Weitere Informationen zum Seminarverlauf finden Sie in einer der nächsten FLIESEN & PLATTEN-Ausgaben.

www.euro-fen.de

www.akademie-des-handwerks.de

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter