Es kann nur eines geben
Das sind alle Sieger: In sechs Kategorien setzten sich jeweils drei Produkte für den ersten bis dritten Platz durch und wurden auf der Bühne des Kölner Maternushauses geehrt. (Foto: Henning Granitza)

Produkt des Jahres

23. March 2020 | Teilen auf:

Es kann nur eines geben!

Rekorde wurden gebrochen, persönliche Bestleistungen eingestellt – die Konsequenz: Die Kriterien wurden härter. In diesem Jahr bestand die Leserwahl-Jury zum „F+P Produkt des Jahres“ ausschließlich aus Fliesenfachbetrieben und -händlern unter unseren Abonnenten. Mit anderen Worten: Es wurde für die Teilnehmer noch schwieriger als sonst. Richtungsweisend nach dem altbekannten, leicht angepassten Motto: Es kann nur eines geben – beziehungsweise sechs. (Foto: Henning Granitza)

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.