Der Innovations-Truck der WorkBox on Tour
Der Innovations-Truck der WorkBox on Tour (Quelle: Schlüter-Systems)

Veranstaltungen

16. December 2022 | Teilen auf:

Erfolgreiche Roadshow von Schlüter

Intelligente Innovationen, praktische Vorführungen und multimediale Erlebniswelt: Die Schlüter-WorkBox on Tour bot Besucherinnen und Besuchern aus Handwerk, Handel und Planung jede Menge Möglichkeiten, sich über aktuelle Systemlösungen aus Iserlohn zu informieren.

2022 hat der Schlüter-Innovationstruck an 97 Stationen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg Halt gemacht. Das Team der WorkBox on Tour hat dabei an ausgesuchten Standorten des Baustoffhandels ein kompaktes Live-Event für Fliesenprofis präsentiert. Neben der multimedialen Erlebniswelt bot der Truck mit einer mobilen Ausstellung auch die Möglichkeit, Schlüter-Produkte in realen Einbausituationen zu erleben. Darüber hinaus haben die Schlüter-Profis auch live vor Ort Produktdemonstrationen durchgeführt – so konnten die Teilnehmenden den Einbau Schritt für Schritt verfolgen. Das Programm wurde dabei je nach Veranstalter, Ort und Zielgruppe individuell angepasst: Vom dezidierten Architekten-Event über einen klaren Fokus auf dem Handwerk bis hin zum After-Work-Event mit Schlüter-Systems war alles dabei.

Besucher vor dem Roadshow-Truck
An 97 Stationen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg konnten sich Besucherinnen und Besucher über die Angebote von Schlüter-Systems informieren. (Quelle: Schlüter-Systems)

Die Schlüter-WorkBox on Tour wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Alle Informationen über die Termine und das Programm für das kommende Jahr werden zeitnah auf der Webseite veröffentlicht.

zuletzt editiert am 20.12.2022