Ein Traum von Nordsee
Gesamtansicht des Nordseebads: Die Badewanne ist unter das Fenster gerückt, sodass Platz für eine großzügige Duschzone ist. (Foto: Andrea Stark)

Innenarchitektur

25. August 2020 | Teilen auf:

Ein Traum von Nordsee

Ein Badumbau wirft für die Bauherren immer mehrere Themen auf, die die eigentlichen Objekte betreffen. Manchmal allerdings gibt es auch eine große Idee, was die gesamte Raumatmosphäre aussagen, welches Gefühl der erste Blick in den Raum hervorrufen soll. Dann wird es spannend, die Stimmigkeit der unterschiedlichen Farben und Materialien mit dem Thema, aber auch mit den heutigen Standards abzugleichen. (Foto: Andrea Stark)

Ein Ehepaar möchte sein Bad nach rund 15 Jahren renovieren. An Objekten soll alles wieder integriert werden – neben Waschtisch und WC auch Wanne und Dusche –, aber eben hübsch und neu. Als Nordseeliebhaber hegen sie zudem den Wunsch, mit der Ausstattung möglichst nah an dieses Thema heranzukommen, um die Nordsee auch zu Hause erleben zu können.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.