Ein Multitalent im Baustellentest
Die Testbaustelle von Michael Bradler nachdem die Matte und Heizkabel verlegt wurden. (Foto: Bradler)

Untergründe

24. May 2019 | Teilen auf:

Ein Multitalent im Baustellentest

Bei der neuesten Ausgabe unseres Praxistests hatten die Tester Gelegenheit, „IndorTec Therm E“ von Gutjahr unter Baustellenbedingungen zu prüfen. Bei dem System handelt es sich um eine elektrische Fußbodenheizung, die darüber hinaus auch als Verbundabdichtung und Entkopplungsmatte fungiert. Eine Kombination, die unsere Profis überzeugen konnte. (Foto: Bradler)

Im Mittelpunkt des aktuellen Praxistests stand diesmal ein Produkt, das eine Besonderheit darstellt, da es in sich drei Funktionen gleichzeitig vereint: Zum einen handelt es sich bei „IndorTec Therm-E“ um eine elektrische Fußbodenheizung, die zum anderen auch Beläge entkoppelt und gleichzeitig als Abdichtungssystem dient. Drei unserer Leser, die sich beworben hatten, fungierten als Tester und prüften das System unter realen Baustellenbedingungen auf Herz und Nieren.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.