Titelbild von "Kommunikation im Verkauf"
Die Neuauflage wurde um sechs Beiträge erweitert. (Quelle: RM Mediengruppe)

Mobile Vertriebsberater Fliese by F+P

6. December 2022 | Teilen auf:

Mehr verkaufen in Ausstellung und Außendienst

Die neue, erweiterte Ausgabe des E-Books „Kommunikation im Verkauf“ liefert Tipps und Tricks, wie man durch gute und stimmige Kommunikation für eine klingelnde Kasse sorgt.

Im Umgang mit (potenziellen) Kunden ist eine professionelle Gesprächsführung entscheidend für Verkauf und Vertragsabschluss – egal ob in den Fliesenausstellungen, im Außendienst oder auf den Baustellen. Die neue Ausgabe des E-Books „Kommunikation im Verkauf“ der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller ist um sechs Beiträge erweitert worden und behandelt unter anderem diese Themen:

  • Umgang mit verschiedenen Kundentypen
  • Die Magie des ersten Eindrucks
  • Kommunikation als Instrument zum Geld verdienen nutzen
  • Kunden sind die bessere Werbeagentur
  • Emotionale Intelligenz schreibt schwarze Zahlen
  • Mit WOOP besser beraten
  • Fünf Regeln für erfolgreiche Vertriebsprofis

Das E-Book stärkt die Fachkompetenz der Verkäufer im Ausstellungsverkauf, im Außendienst und der Verleger auf der Baustelle und unterstützt die Inhalte des Verkaufstrainings Mobile Vertriebsberater Fliese powered bei F+P Fliesen und Platten, das Erfolgsprogramm im Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär. Die Fortbildung wurde zusammen mit dem Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär entwickelt und wird mit einem bundesweit gültigen Zertifikat der IHK abgeschlossen

Das Booklet ist für 19 Euro unter www.baufachmedien.de erhältlich.

zuletzt editiert am 07.12.2022