Drei Konzepte
Möglichkeit zwei: Wellnessbad (Bild: Birgit Hansen)

Innenarchitektur

27. November 2019 | Teilen auf:

Drei Konzepte

Gestaltungswerkstatt Die Zusammenlegung von Räumen bei der Badsanierung schafft nicht nur mehr Platz, es ergeben sich auch neue Möglichkeiten der Aufteilung. ➔ Jetzt informieren. (Bild: Birgit Hansen)

In diesem Fall waren es zwei – viel zu kleine – nebeneinander liegende Bäder im Obergeschoss eines Hauses, die zusammengelegt wurden. Dadurch gab es zwei Schächte und damit mehr Varianten der Raumaufteilung als üblich. Da der Kunde sich noch nicht ganz sicher war, wie er das Haus nutzen wird, machten wir ihm drei Vorschläge für das Bad mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.