Der Weg aus dem Virus
Leere Hallen, kalte Öfen: Am 25. März hielt die Fliesenproduktion in Sassuolo an. (Foto: Uwe Leppert)

Home

25. May 2020 | Teilen auf:

Der Weg aus dem Virus

Italien Seit Mitte April wollte Italien raus aus der Corona-Falle. Konsequente Maßnahmen drängten den Virus zurück und ebneten den Weg in den Neustart der Fliesenproduktion Ende April. (Foto: Uwe Leppert)

Damit ging eine mehrmonatige Phase mit zuweilen tragischen Zügen zu Ende, die das Land und die industrielle Produktion ab dem 25. März in einen Zustand weitgehender Lähmung versetzt hatte. In der Fliesenindustrie von Sassuolo machte sich Corona ab Ende Februar bemerkbar. Die virale Gefahr zwang die Hersteller zur Anpassung der Unternehmensabläufe in allen Arbeitsbereichen.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021