Den stationären Fliesenhandel stärken
So sieht der neue Internetauftritt des Unternehmens aus: www.morick.com (Foto: www.morick.com)

Handelsreport

1. December 2017 | Teilen auf:

Den stationären Fliesenhandel stärken

Die Franz Morick GmbH zählt zu den führenden Fliesenfachbetrieben in Düsseldorf. Die Stammbelegschaft besteht aus 20 Fliesenlegern, Azubis, Bauhelfern und Fahrern. Zum Kerngeschäft gehört auch eine 400-Quadratmeter-Ausstellung, und zur „erweiterten Ausstellung“ wurden Homepage und Facebook-Seite. (Foto: www.morick.com)

Fliesenleger und -händler beschränken sich in der Regel auf den stationären Handel. Um ihre Produkte zu vermarkten, setzen sie auf die eigene Ausstellungsfläche und ausgelegte Kataloge der Hersteller und Lieferanten. Die Fliesenfachhandlung Franz Morick GmbH aus Düsseldorf geht einen anderen Weg und zeigt mit eigener Internetseite ihre Leistungen und das Sortiment.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11.03.2021