Bauermeister.jpg
Harry Bauermeister ist weiterer Geschäftsführer der Dallmer GmbH + Co. KG Sanitärtechnik in Arnsberg. (Foto: Dallmer)

2011-08-05T00:00:00Z Dallmer erweitert die Geschäftsführung

Die Dallmer GmbH + Co. KG Sanitärtechnik in Arnsberg hat ihre Geschäftsführung erweitert: Seit dem 1. Juli 2011 ist Harry Bauermeister weiterer Geschäftsführer. Das sichere dem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen umfangreiches Know-how sowie Kontinuität im technischen und vertrieblichen Bereich, heißt es in einer Pressemitteilung. (Foto: Dallmer)

Der 47-jährige Diplomingenieur Bauermeister kam 1993 nach dem Studium des Fachs Maschinenbau, Schwerpunkt Qualitätsmanagement-Systeme, an der FH Dortmund zu Dallmer. Dort übernahm er zunächst die Aufgabe, ein QM-System zu implementieren, baute die Qualitätsstelle auf und führte das Unternehmen zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

Als Assistent der Geschäftsleitung war Harry Bauermeister verantwortlich in zahlreiche operative Entscheidungen und strategische Entwicklungen des Unternehmens eingebunden. 2000 wurde ihm die Prokura übertragen. Die interne Ernennung eines langjährigen Mitarbeiters soll den hohen Stellenwert betrieblicher Qualifikation und die vertrauensvolle Unternehmenskultur bei Dallmer Sanitärtechnik bestätigen, schreibt das Arnsberger Unternehmen.

www.dallmer.de

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter