Klaus Leson von Codex
Klaus Leson betreut Kunden am Niederrhein. Quelle: Codex

Köpfe & Personalien

17. March 2021 | Teilen auf:

Codex mit zwei Neuen im Team

Codex hat wieder Verstärkung bekommen: Klaus Leson übernimmt als Gebietsleiter die Region Niederrhein und Björn Peter wird weiterer Anwendungstechniker am Standort Ulm.

Am Niederrhein erweitert Klaus Leson das Codex-Vertriebsteam Nord-West. Der gelernte Fliesenlegermeister hat umfangreiche Praxiskenntnisse aus jahrelanger Selbstständigkeit mit einem Fliesenfachgeschäft und war in führenden Positionen im Vertrieb der Bauchemie tätig. Sein neues Gebiet am Niederrhein will Leson engmaschig betreuen und den Kundenkontakt weiter ausbauen.

Björn Peter ist Anwendungstechniker am Standort Ulm. Quelle: Codex

Björn Peter ist nach 10 Jahren Praxiserfahrung im Handwerk und intensiver Arbeit mit den Codex-Produkten seit Februar als Anwendungstechniker im Innendienst Teil des Codex-Teams am Standort Ulm. Der ausgebildete Fliesenlegermeister bringt sein Know-how in Theorie und Praxis in der anwendungstechnischen Kundenberatung ein und wird die Durchführung von Kundenschulungen im Codex-Schulungscenter Ulm mitverantworten. Außerdem wird er seine Erfahrung bei anwendungstechnischen Produkttests sowie der Entwicklung von Neuprodukten einfließen lassen und damit zur Fortführung der Codex-Qualitätsstandards beitragen.

www.codex-x.com