In Modul eins geht es zum Einstieg erst einmal um das Kennenlernen unterschiedlicher keramischer Materialien. (Fotos: Mobile GmbH)

ProSales Vertriebsberater/-in Fliese by F+P 2015-03-19T00:00:00Z CARO-Mobile Vertriebsberater Fliese: Qualifizieren Sie sich weiter!

15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) nehmen derzeit an der dreiteiligen Weiterbildung zum CARO-Mobile Vertriebsberater Fliese teil. Im Seminaris Hotel Bad Honnef schulte Bernd Zitzelsberger die angehenden Vertriebsberater drei Tage lang zum Thema „Fachkompetenz im Fliesenhandel“. Sie wollen auch dabei sein? (Fotos: Mobile GmbH)

Dann melden Sie sich zum nächsten offenen Kurs an, der im Oktober 2015 beginnt. In neun Tagen, verteilt auf drei Module in fünf Monaten, können Sie sich fortbilden und sowohl an Ihrer Fachkompetenz als auch an Ihrer Persönlichkeit arbeiten – ohne große Fehlzeiten im Geschäft. Wer alle drei Module absolviert, der kann nach bestandener IHK-Prüfung im Februar 2016 ein Zertifikat mit nach Hause nehmen.

Die einzige unabhängige Branchenweiterbildung basiert in bewährter Form auf „Live“-Seminaren und Online-Arbeiten im virtuellen Trainingscenter. Wer möchte, kann als Abschluss eine Prüfung bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg ablegen und ist bei Erfolg CARO-Mobile Vertriebsberater Fliese mit IHK-Zertifikat.

Mit 15 SGBDDlern startete Bernd Zitzelsberger (links) im Januar in einen weiteren Kurs.

Das Trainingsangebot konzentriert sich ganz auf die Praxis der Teilnehmer. Drei sorgfältig miteinander vernetzte und aufeinander aufbauende Trainingseinheiten liefern nicht nur Fachwissen, sondern auch die Kompetenz, dieses erfolgreich im Verkauf anzuwenden.

Sichern Sie sich Ihren Platz in einem der freien Kurse, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Dies sind die nächsten Termine:

◆ 23. bis 25. November 2015: Fachkompetenz im Fliesenhandel

◆ 19. bis 21. Januar 2016: Erfolgsfaktoren im Fliesenverkauf

◆ 29. Februar bis 03. März 2016: Verkaufsgespräche als Einkaufserlebnis

Die Teilnahmegebühr für eine Weiterbildung zum CARO-Mobile Vertriebsberater Fliese beträgt 3.330 Euro inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer sowie komplette Schulungsunterlagen. Hinzu kommen Gebühren für das IHK-Zertifikat in Höhe von 175 Euro plus Tagungspauschale und Unterkunft. Der Preis bei Einzelbuchung liegt bei 1.290 Euro pro Modul.

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter