HdJ 2014 Medium_634
Die „CARO-Händler des Jahres 2014“ in der Kategorie Medium (Foto: fl)

F+P Händler des Jahres

25. February 2015 | Teilen auf:

CARO-Händler des Jahres 2014: Die Sieger der Kategorie Medium

Besonders schön war die Preisverleihung in der Kategorie Medium: Nachdem im vergangenen Jahr dort nur eine Auszeichnung vergeben werden konnte, durften dieses Mal drei Firmenvertreter die Urkunden entgegen nehmen. (Foto: fl)

Die Nase vorn hatte die Ciampa GmbH aus Unterkirnach. Dort hatte der „Mystery Shopper“ mit dem Chef persönlich zu tun und war im Nachhinein noch sehr angetan: „Herr Ciampa hat einen umfassenden fachlichen Hintergrund und ist sehr sicher in seinen Ausführungen. Er hat meine Fragen ausführlich beantwortet und ist auf mich und meine Wünsche/Bedürfnisse eingegangen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.“

Dahinter platzierten sich das Hallbergmoser Fachgeschäft Fliesen Waldhier und die Leverkusener Niederlassung von Schmidt-Rudersdorf als Zweiter und Dritter, wo die Testeinkäufer ebenfalls auf sympathische Verkäufer trafen und die Ansprache der Mitarbeiter durchweg als freundlich wahrgenommen haben. Mit dem Düsseldorfer Standort hatte Schmidt-Rudersdorf im vergangenen Jahr Platz eins in der Kategorie Large belegt.

Mehr zu der Ergebnisauswertung und zur Preisverleihung erfahren Sie in der kommenden CARO-Ausgabe 2/2015.