HdJ 2014 Large_634
Die „CARO-Händler des Jahres 2014" in der Kategorie Large (Foto: fl)

F+P Händler des Jahres

25. February 2015 | Teilen auf:

CARO-Händler des Jahres 2014: Die Sieger der Kategorie Large

Nach einem ausgedehnten Test sowie einer ausführlichen Bewertung durch die „Mystery Shopper“ standen im Kölner Maternushaus vier „ausgezeichnete Händler“ auf dem Treppchen – der dritte Platz wurde aufgrund der Punktgleichheit zweimal vergeben. Im Rahmen des 6. FLIESEN & PLATTEN-FORUMS nahmen die Beteiligten ihre Ehrung freudestrahlend entgegen. (Foto: fl)

„Gut gefallen hat mir die ausführliche und kompetente Beratung. Mein Bedarf wurde vollständig erfasst und die angebotenen Produkte passten. Besonders die Beratung zu den Fliesen war ausführlich und auf meinen Bedarf zugeschnitten“, wusste der Testeinkäufer zu berichten, der beim Sieger, der Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG mit ihrem Standort in Erkrath , „seine verdeckten Ermittlungen“ durchgeführt hatte. Einer von verschiedenen Aspekten, der entscheidende Punkte für den Titelgewinn zum „CARO-Händler des Jahres 2014“ einbrachte. Hinter Linnenbecker kam der Fliesenmarkt Herberhold aus Lippstadt auf Rang zwei. Auch dort machte der Testeinkäufer gute Erfahrungen: „Ich wurde sehr gut beraten und zwar in jeder Hinsicht.“

Den dritten Platz teilen sich die Fliesen Ernst & Stieger GmbH , Magdeburg, und Heinrich’s Fliesenmarkt in Lübeck.

Mehr zu der Ergebnisauswertung und zur Preisverleihung erfahren Sie in der kommenden CARO-Ausgabe 2/2015.