David Jung
David Jung ist für den Norden und Osten verantwortlich. (Quelle: Boizenburg)
01. September 2022 | Teilen auf:

Boizenburg Fliesen mit neuem Vertrieb

Der Fliesenhersteller Boizenburg hat seine Vertriebsgebiete neu organisiert und aus ehemals fünf Regionen zu dreien zusammengefasst.

Die Gebiete teilen sich in Nord/Ost, Mitte und Süd. Für den Norden und Osten wird David Jung verantwortlich sein. Der Exportmanager übernimmt zusätzlich für diese Region die Verantwortung als Vertriebsleiter. Niklas Thiem rückt als neuer Vertriebsleiter in seinem etwas erweiterten Stammgebiet Mitte eine Position nach oben. Im Süden hat Sascha Pils, zuletzt bei der Westerwälder Elektro Osmose Müller GmbH & Co. KG, die Verantwortung übernommen.

Niklas Thiem kümmert sich als Vertriebsleiter um das Gebiet Mitte. (Quelle: Boizenburg)
Sascha Pils ist für den Süden verantwortlich. (Quelle: Boizenburg)

„Wir wollten nicht nur das Richtige tun, sondern auch die Dinge richtig tun“, erklärt Alexander Stenzel, Eigentümer und Geschäftsführer der Boizenburg Fliesen GmbH. „Mit unserer neuen Struktur werden wir sowohl effektiv als auch effizient sein. Kurze Kommunikationswege und größere Entscheidungskompetenzen der agierenden Personen sind die richtigen Schritte eine Win-win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen.“

zuletzt editiert am 01.09.2022